Tanzkurs in Nürnberg – Latein und Standard Tanz
(1)
VVK Beendet
Tanzkurs in Nürnberg - Einlauf
Tanzkurs in Nürnberg - Figur
Tanzkurs in Nürnberg - Paartanz
Lerne die Grundlagen verschiedener Tänze. Im Tanzkurs in Nürnberg erwirbst Du in 9 Unterrichtsstunden á 90 Minuten ein breites Tanzrepertoire, das Du nicht nur bei den im Preis inbegriffenen Partys und dem Galaball anwenden kannst.
  • Stehe auf Hochzeiten, Bällen und Feiern nicht länger in der Ecke
  • Lerne im Tanzkurs in Nürnberg zu den vielfältigsten Musikstilen den richtigen Tanz
  • Entdecke die Faszination am Tanzen
Dauer8 Stunden
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Kornmarkt.8
Kornmarkt.8, 90402 Nürnberg

Angeboten von

dance maxX GmbH
90402 - Nürnberg

Weitere Informationen

Lerne die berühmtesten Latein und Standard Tänze bei einem Tanzkurs in Nürnberg. Im Preis für die 9 mal 90 Minuten Unterricht sind Eintrittskarten für zwei Tanzpartys und eine für den Galaball inklusive.

Deine Highlights:

  • Stehe auf Hochzeiten, Bällen und Feiern nicht länger in der Ecke
  • Lerne im Tanzkurs in Nürnberg zu den vielfältigsten Musikstilen den richtigen Tanz
  • Entdecke die Faszination am Tanzen

 

Bei Deinem Tanzkurs in Nürnberg lernst Du Cha cha cha, Rumba, Jive, Discofox, langsamen Walzer, Tango, Foxtrott und Wiener Walzer. Damit kannst Du zu den unterschiedlichsten Musikstilen tanzen und bist bestens auf Hochzeiten, Bälle und Feiern vorbereitet.

Lerne Latein und Standard Tänze und beginne mit einem neuen begeisternden Hobby oder bereite Dich auf ein gesellschaftliches Ereignis vor. Buche jetzt schnell, sicher und einfach Deinen Tanzkurs in Nürnberg mit Regiondo.de – Nutze Deine Freizeit!

1 Bewertungen
Super
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich wusste nicht, dass Tanzen ja so geil ist! Ich habe gerade den Kurs angefangen und die ersten Stunden waren super.. ich warte schon auf die nächste! :)
von Markus am 28.10.2011
140,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 015229099508