Panorama-Schifffahrt in Düsseldorf
(2)
Bestseller
Panoramafahrt mit der MS RheinPoesie
Blick vom RheinPoesie auf den Medienhafen
Eventyacht MS RheinPoesie

Ob Tag oder Nacht, vor oder nach einem Stadtspaziergang - der Ausblick über Düsseldorf und der entzückende Medienhafen sind eine großartige Kulisse für die Panoramafahrt an Bord der KD MS RheinPoesie. Vom Schiff aus hat man die beste Aussicht inklusive Erklärungen aller Sehenswürdigkeiten.

  • Panoramaschiff MS RheinPoesie mit moderner Ausstattung
  • Informationen, Geschichten und Anekdoten zu Düsseldorf über mobilen TourGuide
  • Gastronomie an Bord
Enthalten

1 Stunde Panoramafahrt, Erklärung der Sehenswürdigkeiten über mobilen TourGuide

Nicht enthalten

Verpflegung, Transfers

Dauer1 Stunde oder 0 Stunde
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

KD Ticket Office Düsseldorf
Burgplatz, Düsseldorf, Deutschland
Die KD Anlegestelle Düsseldorf liegt an der Rheinuferpromenade. Das nächste Parkhaus finden Sie direkt unterhalb der Promenade, die Tiefgarage "Altstadt Rheinufer". Anfahrt über den Rheinufertunnel, von dort ca. 5 Minuten Fußweg.
U-Bahn: Haltestelle Heinrich-Heine-Allee

Angeboten von

KD Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt GmbH
40213 - Düsseldorf
(6)

Weitere Informationen

Mit dem Panoramaschiff geht es auf dem Rhein durch Düsseldorf. Die Landschaftserklärung bietet den Passagieren Informationen, Anekdoten und Geschichten zu den Sehenswürdigkeiten. Die Strecke verläuft zwischen MedienHafen, Altstadt und Messe. An Bord gibt es natürlich auch eine Gastronomie.

2 Bewertungen
Alt und dreckig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe online gebucht und musste mich dennoch in die Warteschlange der Tageskasse anstellen. Die Crew hatte keinen Scanner um den Barcode des Tickets zu scannen. Als kamen wir, obwohl wir 30 Minuten vor Abfahrt da waren als letzte aufs Schiff. Eine unfreundliche Bedienung, leere Kisten im Gang und dreckige Tische, nach einer knappen Stunde war der Ausflug zu unserem Glück vorbei.
von Marco S. am 09.08.2018
War Okay
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider gab es Probleme mit dem Ticket
Da ich die Tickets auf dem Handy hatte musste ich mich an der Kasse anstellen und ca 15 min warten da Leute vor mir waren. An der Kasse wurde mir gesagt dass die Tickets "anders" aussehen und ich diese ausdrucken müsste. Ich wies auf den Barcode hin doch die Frau meinte ich muss die Tickets ausdrucken..später kam ein Junge Mann und er kümmerte sich um das Problem. Ich schickte ihm die Tickets per email und das Problem wurde damit gelöst. Dennoch war der Zeitaufwand sehr stressig. Leider
von Sylvia Kostkowski am 07.07.2018
ab
12,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

278 Bewertungen