Neujahrskonzert mit dem Shantychor Kelheim
(1)
VVK Beendet
Schiffsanlegestelle Kelheim mit Befreiungshalle

Neujahrskonzert mit dem Shantychor der Marinekammeradschaft Kelheim an Bord der MS "Renate. Lauschen Sie während der Schifffahrt an Bord den Klängen des Shantychor. Meldoien zum Schunkeln, Träumen und mitsingen.

  • Live an Bord der MS "Renate
  • Kinder unter 6 Jahre frei
  • Schifffahrt auf der Donau
Enthalten

2 Stunden Schifffahrt; Konzert des Shantychors

Nicht enthalten

Getränke und Speisen

Dauer3 Stunden
Teilnehmer120
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Die Sitzplätze werden reserviert

Veranstaltungsort

Folgen Sie der Beschilderung "Schiffsanlegestelle Donau" und der roten Parkplatzbeschilderung "Donauvorland"
Schiffsanlegestelle Kelheim/Donau; Fahrgastschiff "Renate" Anleger 1
Anlegestelle 1, 93309 Kelheim, Deutschland
auf dem Wöhrdplatz (gebührenpflichtig); auf dem Volksfestplatz (kostenfrei)
Bahnhof Saal an der Donau (6 km) und Bushaltestelle Wöhrdplatz ca. 200 m

Angeboten von

Personenschiffsverkehr Josef Schweiger e.K.
93309 - Kelheim
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein netter kleiner Ausflug zum Start ins Neue Jahr
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Neujahrskonzert war ein schöner Ausflug. Mit einem Schiff auf der Donau rumzuschippern macht immer wieder Freude. Die begleitende Musik des Shantychor Kelheim mit altbekannten Gassenhauern, genauso wie mit modernem Shanty war sehr unterhaltsam. Noch dazu hat die Neue Renate einen Elektromotor, so dass der Musikgenuss durch keinerlei Motorengedröhne gestört wurde.

Die Bedienungen waren sehr aufmerksam. Die beiden Kuchen, die ich probiert habe waren richtig lecker. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Diese waren zwar etwas teuer, bei dem Preis von 7 Euro für die Fahrt jedoch verständlich.

Die Online-Buchung verlief reibungslos, nur hätte ich mir gewünscht, man wäre im Vorfeld informiert gewesen, dass Sitzplätze schon vorab reserviert sind. So sind wir bereits 1 Stunde vor Abfahrt angereist, um einen schönen Platz zu ergattern. Uns war ein Tisch vorne am Bug zugeteilt, das war für die Aussicht wirklich prima, den Chor konnte man allerdings nur hören. Um ihn zu sehen hätte man irgendwo rumstehen müssen.

Diese Ausfahrt kann ich jedem Empfehlen, der diese Musik mag und gerne mal einen gemütlichen Nachmittag verbringen möchte und dabei nicht auf dem Sofa rum sitzen will.
von Carmen aus Regensburg am 01.02.2020

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Und danke für den Hinweis, dass auf dem Ticket der Hinweis fehlt, dass die Plätze reserviert werden. Wir haben auf eine neues Buchungssystem umgestellt und den Hinweis vergessen. In Zukunft ist der Hinweis wieder drauf

4.35/1
7,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 015229099508