Kochkurs in Dresden - Weihnachtskochen
Ausverkauft
Kochkurs in Dresden - Weihnachtskochen
Kochkurs in Dresden - Weihnachtskochen
Kochkurs in Dresden - Weihnachtskochen
Kochkurs in Dresden - Weihnachtskochen

Zu Weihnachten soll es ja immer etwas Besonderes geben. Zu dem hohen Fest versammelt sich die Familie und so wird besonders viel Mühe in das Kochen gesteckt. Wie man die Lieben am Esstisch besonders beschenkt, zeigt der Profi-Koch bei diesem Kochkurs.

  • Leckere Festtagsgerichte
  • Erfahrener Koch-Profi als Kursleiter
  • Rezeptmappe und Kochmütze für zu Hause
Enthalten

5 Stunden Kochkurs, Zubereitung eines 4-Gänge-Menüs unter professioneller Betreuung, gemeinsames Essen, Leih-Kochschürze und -Mütze, Begrüßungsgetränk und begleitende Getränke

TeilnehmerKurs findet ab 6 bis 40 Teilnehemrn statt, Einzelbucher willkommen
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Start für die Begleitperson: 19:00 Uhr. Auf Allergien oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeit kann gerne Rücksicht genommen werden, diese aber bitte bis spätestens 2 Tage vor dem Event ankündigen.

Veranstaltungsort

Kochagentur
Wilhelm-Franke-Straße 38a, 01219, Dresden, Deutschland

Angeboten von

KochAgentur UG
01219 - Dresden

Weitere Informationen

Zu Weihnachten darf es gerne einmal üppig sein – und das betrifft nicht nur die Dekoration. Während das Haus in besonderem Glanz erstrahlt, möchte man auch seinen Liebsten auch mit einer perfekt gedeckten und auch gefüllten Tafel überraschen!

Wer gerne kulinarische Abwechslung unter den Weihnachtsbaum bringen möchte, lernt mit außergewöhnlichen Rezeptideen das traditionelle Weihnachtsessen kreativ umzusetzen – hierbei finden vor allem weihnachtliche Zutaten, wie Spekulatius, Gewürzorangen, Hirschrücken und Haselnussspätzle. Ein professioneller Sternekoch hilft den Teilnehmern bei der Zubereitung eines festlichen 4-Gänge-Menüs, welches diese anschließend einerseits mit einer Begleitperson genießen können, mit welchem sie aber auch an der Weihnachtstafel glänzen können!

0 Bewertungen
Für Kochkurs in Dresden - Weihnachtskochen gibt es keine aktuellen Bewertungen.
109,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 015229099508