Fotokurs Lüdinghausen - Burg Vischering
(2)

Die geführte Fototour bringt den Kursteilnehmern umfangreich Architektur-, Natur- und Detail-Fotografie näher. Dabei werden Grundlagen der Fotografie vermittelt und das Auge geschult.

Die Kursteilnehmer werden an Ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell!

  • Einen geführten fotografischen Rundgang um die Burg Vischering in Lüdinghausen
  • Die Fotokurse / Fototouren sind auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet
  • Der Blick für Motive & Gestaltung sind Bestandteil unserer Fototouren
  • Die Teilnehmer werden an Ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell
  • Intensive Betreuung durch kleine Gruppengrößen (max. 10 Teilnehmer)
Enthalten

7 Stunden geführter Fotokurs, Fotografie-Leitfaden per E-Mail

Nicht enthalten

Zusätzlich anfallende Eintrittspreise, Fahrpreise und Gebühren

Dauer7 Stunden
Mitzubringen

Kamera mit aufgeladenen(m) Akku(s), freie Speicherkarte, bequemes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung

TeilnehmerMindestens 5 Teilnehmer, maximal 10 Teilnehmer
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Bitte 10 Minuten vor Beginn am Treffpunkt sein.

Veranstaltungsort

Burg Vischering
Parkplatz Burg Vischering, Klosterstr., 59348 Lüdinghausen
Parkplatz Burg Vischering, Klosterstr., 59348 Lüdinghausen

Angeboten von

fotoschule-deutschland
- Lüdinghausen

Weitere Informationen

Anhand der Kameras der Kursteilnehmer werden Problem-Situationen, Fehlverhalten beim Fotografieren wie auch kameraeigene Fehler aufgezeigt und deren Behebung vermittelt.

Die Teilnehmer/innen lernen an einigen Beispielen und verschiedenen Motiven die Grundlagen erfolgreicher Fotografie kennen, es wird "Sehschule" betrieben (wie entdecke ich Motive).

Die Dauer des geführten Kurses beträgt ca. 7 Stunden (Vorbesprechung, ca. 5 Stunden Fotografie, eine Mittagspause findet inkl. weiterer Informationen in nahe gelegener Gastronomie statt).

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Erfolgreiche Fototour -Burg Vischering
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr kompetente Beratung, spannend und abwechslungsreich! Fühle mich wieder "sicherer" im Umgang mit meiner Kamera! Ich habe dieses Angebot schon weiter empfohlen und werde es weiter empfehlen!
von Franz Pohlmann am 19.06.2023
Alles top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Trainer kann zu wirklich jeder Kamera Tipps und Unterstützung geben. Die kleine Gruppengröße war ideal, um auf alle eingehen zu können. Fototechnik und Bildaufbau bzw. Motive erkennen ..... alles, was für ein gelungenes Foto erforderlich ist, wurde erklärt. Dazu war auch noch Zeit und Raum für eigene Kreativität ...
von Martina Lohmeier am 26.05.2022
4.85/2
125,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.