Erlebnissegeln für Einsteiger
Segelboot vor dem Schloss Babelsberg
Rollgenua mit Furlex

Erlebnissegeln für Einsteiger I Segeln mit erfahrenen Skipper

Habt ihr oder du schon mal Lust zum Segeln gehabt, jedoch kein Boot und niemanden der euch das Segeln beibringt? Dann buche das Erlebnissegeln für Einsteiger.

Du benötigst keine Vorkenntnisse.

  • Erlebnissegeln für Einsteiger I Segeln mit erfahrenen Skipper
  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Schnuppersegeln I Praxis des Segelns I Skippertraining
Enthalten

Segelboot und erfahrener Skipper inklusive.

Ob entspanntes mitsegeln, aktives mithelfen oder richtiges Skippertraining - Über den Inhalt entscheidest du selbst.

Dauer150 Minuten
TeilnehmerEs können max. 3 Personen teilnehmen.
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Der Ausgangshafen in Potsdam ist fußläufig vom S Hauptbahnhof erreichbar. Auch Einkaufsmöglichkeiten, die Innenstadt mit vielen kleinen Geschäften und guten Restaurants sind fußläufig erreichbar. Falls du viel Gepäck haben solltest, steht ein Handwagen am Hauptbahnhof zur Verfügung. Den kannst du natürlich auch für deinen Einkauf vor Törnbeginn nutzen. Bitte nutze den öffentlichen Nahverkehr zur Anreise, weil kaum Parkmöglichkeiten für einen PKW bestehen und weil Potsdam im Verkehr erstickt. Tue dir den Stress im PKW nicht an.
Adventure Potsdam I Dortustraße, 14467 Potsdam
93V2+37 Potsdam, Deutschland
begrenzt kostenlose Parkplätze vorhanden I kostenpflichtige Parkmöglichkeit in der Nähe
S Hauptbahnhof Potsdam (ca. 10 Min zu Fuß bis zum Steg)

Angeboten von

Adventure Potsdam
- Potsdam
(7)

Weitere Informationen

Erlebnissegeln für Einsteiger I Segeln mit erfahrenen Skipper

Unser neues Angebot für Euch, die noch nie gesegelt sind, aber es unbedingt mal ausprobieren wollen. Habt ihr oder du schon mal Lust zum Segeln gehabt, jedoch kein Boot und niemanden der euch das Segeln beibringt? Dann buche das Erlebnissegeln für Einsteiger. Wir begleiten dich auf dem Boot, zeigen dir Potsdam und seine Umgebung. Wenn Interesse besteht, auch mit einem kleinen Ankerstop in der Natur oder im Sommer zum abkühlen im Wasser. Wir freuen uns auf euch!

Die Taurus ist für 4 Personen ausgelegt. Neue Segel, 4-Takt-Außenborder und diverse Ausrüstung wie Erste-Hilfe-Set, Rettungswesten (auch für Kinder kostenlos dazu buchbar) und Gaskocher sind inklusive. Gegen Schäden ist das Boot Haftpflicht- und Vollkaskoversichert.

Komm einfach an Bord. Vorkenntnisse benötigst du keine.

0 Bewertungen
Für Erlebnissegeln für Einsteiger gibt es keine aktuellen Bewertungen.
69,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote