Die Fleetenkiekertour
(6)
VVK Beendet

Adolph Schiller hat viel erlebt: Er ist Fleetenkieker, der letzte seiner Zunft. Er erzählt uns von den Abgründen der Stadt, von schaurigen Fundstücken, von Engelmacherinnen, Waisen-kindern und anderen menschlichen Schicksalen.

  • inszenierter Stadtrundgang an historischen Orten
  • Hamburger Geschichte aus der Sicht eines Fleetenkiekers
  • Amüsante und handfeste Informationen
Enthalten

1,5- stündige inszenierte Stadtführung mit professionellem Schauspieler

Dauer1 Stunde 30 Minuten
TeilnehmerTour findet ab 3 Teilnehmern statt
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

vor dem Haupteingang des Hamburger Rathauses
vor dem Haupteingang des Hamburger Rathauses
U-Bahnstation Rathaus, S-/ U-Bahnstation Jungfernstieg

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
20095 - Hamburg

Weitere Informationen

Adolph Schiller hat viel erlebt: Er ist Fleetenkieker, der letzte seiner Zunft. Er erzählt uns von den Abgründen der Stadt, von schaurigen Fundstücken, von Engelmacherinnen, Waisen-kindern und anderen menschlichen Schicksalen. Er weiß auch Delikates aus den Abgründen des Abwassersystems zu berichten und über die Unsitte, alles ins Fleet zu werfen. Eines Tages findet Adolph einen Ring im Fleet: Ist das der Schlüssel zu seinem Glück?

6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bekannte
von Hans-Joachim Schimalla am 04.07.2019
Es war eine sehr gute VEranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meinem Mann und mir hat die Tour sehr gut gefallen.
von Wiebke Charlotte Jungnickel am 14.10.2018
Es war eine sehr gute VEranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meinem Mann und mir hat die Tour sehr gut gefallen.
von Wiebke Charlotte Jungnickel am 14.10.2018
5/6
18,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 015229099508

TripAdvisor Bewertung

159 Bewertungen