Burger Homemade Kochkurs in Münster
(2)
VVK Beendet

Lange Zeit zählte der Burger in Deutschland zur Fast-Food-Küche. Doch zur Zeit wandelt sich das Bild. Selbst in Münster gibt es mittlerweile unzählige Burgerrestaurants. In diesem Kurs zeigen wir Euch wie Wandlungsfähig ein Burger sein kann und das er keinesfalls zur schnellen Küche gehört.

  • Anleitung durch erfahrene Köche
  • Frische Zutaten
  • Burger
  • Pattys
Enthalten5-stündiges Kochevent mit Getränken und allen benötigte Materialien
Dauer5 Stunden
TeilnehmerDas Event findet mit bis zu 14 Personen statt
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Artcuisine
Von-Vincke-Straße 9, Münster, Deutschland
direkt vor der Tür, Servatiiplatz, Parkhaus Engelenschanze

Angeboten von

artcuisine
48143 - Münster

Weitere Informationen

Lange Zeit zählte der Burger in Deutschland zur Fast-Food-Küche. Doch zur Zeit wandelt sich das Bild. Selbst in Münster gibt es mittlerweile unzählige Burgerrestaurants. In diesem Kurs zeigen wir Euch wie Wandlungsfähig ein Burger sein kann und das er keinesfalls zur schnellen Küche gehört.

Was sind Buns und wie kann man diese selber machen? Was sind pattys und aus was kann ich sie  zubereiten? Muss es Mayonnaise und Ketchup sein? Diese Fragen und vieles mehr zeigen wir Ihnen im Burger Kurs. Natürlich werden die verschiedene Kreationen nach dem Zubereiten auch gegessen.

Wie wäre es denn mit einem Lachs-Garnelen Burger mit Schüttelbrot, Spinat und Avocadomus? Das Rezept findet Ihr auf unserem Blog

2 Bewertungen
Ist O. K.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Guter Kochkus. Gewöhnungsbedürftiges Ambiente
von Annette am 07.04.2019
Sehr gute Betreuung und Ausstattung, alles bestens
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
wie schon geschrieben, alles bestens. Ich habe den Kurs schon Freunden weiterempfohlen
von Heinz-Jürgen Wember am 30.10.2017
85,00 € 89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 015229099508

Weitere Angebote